Die Bücherwelten öffnen ihre Pforten
Seid gegrüßt, liebe Bücherfreunde!

Seit heute Morgen hat die Welt einen neuen (Buch-)Blog: Die Bücherwelten

Neben Neuigkeiten aus der großen weiten Bücherwelt, werden euch natürlich auch ein paar kleine Buchkritiken erwarten und vieles mehr.

Danken möchte ich meinem "GöGa", der gleichzeitig fleißiger Mitgestalter dieser Seite ist :-*

Es grüßt,
Reaghan

Kommentieren



phoenix_rising, Sonntag, 8. Juli 2007, 14:47
Gern geschehen, wie immer doch, Maus! :-*

sarah ... buch-archiv, Montag, 9. Juli 2007, 01:44
Hallo liebe Reaghan/Meli!

Seeeehr schön, dein neues Blog!
Hab gleich mal meine Links bearbeitet. ;-)

Hachja, was wären unsere Seiten ohne unsere GöGas... *fg*

"Gegen das Sommerlicht" steht übrigens auch in meinem Wunschbuch, bin schon mal gespannt, wie es dir gefällt!

Ganz liebe Grüße,
Sarah

dunkelsprecher, Freitag, 13. Juli 2007, 20:53
Reaghan? REAGHAN??? Woher kennen wir diesen Namen nur?
Musste mich ja gleich anmelden um hier fleißig meinen Senf dazuzugeben :)

reaghan, Freitag, 13. Juli 2007, 21:32
Ich weiß gar nicht, was du meinst O:-)

quatschkopp, Donnerstag, 19. Juli 2007, 00:46
Respekt. Das sieht super aus. Glückwunsch und Blog Ahoi ;-)