Wolfsglut - Lori Handeland


Bewertung: 4 von 5 Sternen

Inhalt: Dr. Elise Hanover hütet ein finsteres Geheimnis: Einmal im Monat verwandelt sich die Wissenschaftlerin in eine Werwölfin. Um sich von dem Fluch zu befreien, sucht sie im Dienste einer Organisation von Werwolfjägern nach einem Heilmittel. Da taucht unerwartet der FBI-Agent Nic Franklin auf, Elises ehemaliger Geliebter, für den sie noch immer tiefe Gefühle hegt. Nic ist auf der Suche nach vermissten Personen - Menschen, die Elise in ihrer Werwolfgestalt getötet hat.

Kritik: Mit 'Wolfsglut' entführt uns Autorin Lori Handeland zum dritten Mal in ihre Welt der Werwölfe und Werwolfjäger. Hat man in den ersten beiden Teilen nur letztere kennengelernt, handelt es sich hierbei bei der Protagonistin Elise Hanover selbst um einen Werwolf.
Leider muss ich sagen, dass mir die Liebesszenen ein wenig zu kurz geraten sind und mal wieder viel zu sehr die Story im Vordergrund stand; wie es in diesem Buchgenre ja eigentlich eher weniger der Fall ist. Nichtsdestotrotz ist an der Story nicht viel auszusetzen, sie besitzt Hand und Fuß und man verliert sich schnell in Handelands mystischer Welt. Ein würdiger Nachfolger somit und ich freue mich schon sehr auf die nächsten Teile.

Kommentieren