Blutlinien (Black Dagger 11) - J.R. Ward


Bewertung: 5 von 5 Sternen

Inhalt: Sie sind eine der geheimnisvollsten Bruderschaften, die je gegründet wurde: die Gemeinschaft der Black Dagger. Und sie schweben in tödlicher Gefahr. Denn die Black Dagger sind die letzten Vampire auf Erden, und nach jahrhundertelanger Jagd sind ihnen ihre Feinde gefährlich nahe gekommen. Doch Wrath, der ruhelose, attraktive Anführer der Black Dagger, weiß sich mit allen Mitteln zu wehren.

Kritik: Im elften Teil von J.R. Wards "BlackDagger"-Reihe geht es diesmal um den Bruder Phury, der sein Leben lang im Zölibat gelebt hat und nun dazu auserkoren wurde, Primal zu werden, um mit seinem Harem viele weitere Nachkommen zu zeugen. Natürlich wird ihm diese Aufgabe durch seine große Liebe Cormia sehr schwer gemacht, denn diese möchte er als wirkliche und vor allem einzige Partnerin.
Leider muss ich sagen, dass die Autorin in diesem Teil mal wieder viel zu viel Lesser-Story eingebaut hat, die mich im Grunde ja gar nicht wirklich interessiert. Viel zu kurz gekommen dagegen ist die knisternde Erotik zwischen Phury und Cormia, doch da es natürlich noch einen zweiten Teil der Geschichte der beiden geben wird, bin ich noch nicht ganz hoffnungslos, dass sich zwischen den beiden noch etwas wirklich intimes entwickeln wird.

Kommentieren