Mittwoch, 28. April 2010
Racheengel (Black Dagger 13) - J.R. Ward


Bewertung: 2 von 5 Sternen

Inhalt: Sie sind eine der geheimnisvollsten Bruderschaften, die je gegründet wurde: die Gemeinschaft der Black Dagger. Und sie schweben in tödlicher Gefahr. Denn die Black Dagger sind die letzten Vampire auf Erden, und nach jahrhundertelanger Jagd sind ihnen ihre Feinde gefährlich nahe gekommen. Doch Wrath, der ruhelose, attraktive Anführer der Black Dagger, weiß sich mit allen Mitteln zu wehren.

Kritik: Im 13. Black-Dagger-Band geht es um den Sympathen Rehvenge. Leider haben ja auch schon die Vorgänger-Romane stilistisch, als auch inhaltlich, etwas nachgelassen, doch "Racheengel" schießt für mich den Vogel ab. So sehr durchgequält durch einen Black Dagger habe ich mich noch nie! Seitenweise uninteressante Story, dafür sehr wenig Geschriebenes von Rehvenges und Ehlenas Liebesleben. Auch der sogenannte Cliffhanger am Ende des Buches ist für mich so nichtssagend, dass ich es durchaus abwarten kann, bis der nächste Band erscheint.
Für mich ist "Black Dagger" leider gar nicht mehr das, was es mal war und ich kann nur hoffen, dass sich das noch schnellstmöglich ändern wird.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren